Sport Saison 2022/2023

Die Sommersaison 2022 war die erste Spielrunde ohne coronatechnische Hindernisse, weshalb mit großer Vorfreude auf die Eröffnung der Plätze geschaut wurde. Leider war es eine Saison der vielen Verletzungen beim TC E-B. Nichtsdestotrotz haben alle Mannschaften mit ihren verfügbaren Mitteln und mit großem Ehrgeiz versucht, das bestmögliche Ergebnis herauszuholen.
Nachfolgend die Zusammenfassungen der einzelnen Mannschaften ...

• Jugend:
    In diesem Jahr durch viele neu dazugewonnene Mitglieder/Anfänger noch keine aktive Mannschaft, jedoch eine hohe Präsenz in den Trainings mit viel Spaß und Eifer. Für die Saison 2023 wird eine Meldung in der WTB Runde geplant.
  • Damen 40:
    Ein sehr starker zweiter Platz in einer guten Bezirksoberliga! Es gab lediglich eine Niederlage gegen den Nachbarn aus Weinsberg. Unser Aushängeschild.
  • Herren:
    Nach dem zweiten Platz im Vorjahr war es dieses Jahr, auch durch mangelnde Trainingsanwesenheit, keine gute Saison -> neuer Angriff kommendes Jahr.
  • Herren 30:
    Trotz Personalmangels am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der BOL geschafft! Chapeau und Glückwünsch zu dieser Leistung nach einer verletzungsgeplanten Runde.
  • Herren 50:
    Nach dem Aufstieg und der Ummeldung als 4-er Mannschaft in der Verbandsstaffel mit einem starken dritten Platz.
  • Herren 55:
    Auch hier war es leider eine Saison der Verletzungen, die folgerichtig im Abstieg endete. Hier gilt es für die kommende Saison wieder fit zu werden, wodurch auch die Erfolge zurückkommen werden.

Built with HTML5 and CSS3
- Copyright © 2014 TC Erlenbach-Binswangen e.V.