Mitglied werden

Wenn wir Ihnen Lust auf den Tennissport gemacht haben, und Sie bei uns spielen möchten dann sollten Sie nicht zögern.
Werden Sie Mitglied beim TC Erlenbach-Binswangen e.V.

• Wir bieten eine schöne und gepflegte Anlage mit 6 Sandplätzen
  • Bei uns fällt keine Aufnahmegebühr an

Füllen Sie unseren Aufnahmeantrag aus, und dann wird auch aus dem immer etwas steifen SIE ein sportliches und unkompliziertes DU.
Wir heißen alle Neu-Mitglieder ganz herzlich bei uns willkommen!

Aufnahmeantrag

Alternativ besteht bei uns auch die Möglichkeit einer SCHNUPPER-Mitgliedschaft.

Dieses Schnupperjahr ist eine Option sowohl für Anfänger bzw. Nichttennisspieler die diesen Sport schon immer einmal ausprobieren wollen, als auch für erfahrene Spieler die vielleicht durch einen Umzug in unsere Gemeinde gekommen sind, und soll Gelegenheit geben, den TC E-B samt Tennisanlage kennen zu lernen, bevor sie sich als Mitglied binden.

• Sie können (jederzeit) Tennis spielen und am Vereinsleben teilnehmen.
  • Eine Verpflichtung zum Arbeitsdienst bzw. zu dessen Abgeltung entfällt.
  • Die Schnupper-Mitgliedschaft läuft bis Jahresende, und führt nach Ablauf nicht zu einer Vollmitgliedschaft - eine solche muss danach also separat beantragt werden.

Wenn Ihnen dieses Angebot zusagt gilt auch hier - Antrag ausfüllen, und dann freuen wir uns auf DICH.

Schnuppermitgliedschaft

Ausgefüllte Anträge können im Clubheim abgegeben werden.
Alternativ auch per E-Mail an:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  - oder per Post an:  Simon Schimmelfennig, Burgundenstraße 47, 74080 Heilbronn

Built with HTML5 and CSS3
- Copyright © 2014 TC Erlenbach-Binswangen e.V.